COILTECH 2024

COILTECH 2024

Bereits zum zweiten mal fand in Augsburg die Fachmesse COILTECH stand. Unsere Firma M + S Damerius aus dem Verbund  der M + S Gruppe vertreten durch das Standpersonal Michael Schimanke als Geschäftsführer und Martin Richartz als Verkaufsleiter war mit den geführten...
Silicone Expo 2024

Silicone Expo 2024

Zum zweiten mal haben wir uns erfolgreich auf der Silicone Expo in Amsterdam präsentiert. Das Team konnte konnte sich rege über aktuelle Trends rund um den Werkstoff Silicon austauschen.
2024: M+S Silicon erhält erneut BSFZ Siegel

2024: M+S Silicon erhält erneut BSFZ Siegel

Auch das Jahr 2024 startet mit einer Auszeichnung unserer hervorragenden Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Mit der Vergabe des Siegels würdigt die Bescheinigungsstelle Forschungszulage (BSFZ) wiederholt die Innovationskraft unseres Unternehmens. Kontinuierliche...